28. März 2024    
Post it E-Mails, die du besser nicht verschickt hättest:

7.) "... und daher sage ich natürlich gerne für deinen Diaabend zu."

6.) Du hast sie alle ausgedruckt und per Briefumschlag verschickt. Jetzt musst du wegen des Portos Privatinsolvenz anmelden.

5.) "... und daher würde ich dich gerne heiraten. Falls du nicht möchtest, dann wäre es nett, wenn du deine Schwester fragen könntest. Die sieht sowieso viel besser aus."

4.) "Und so, Eure Exzellenz, Herr Präsident Putin, möchte ich meine kleine, unwürdige Ergebenheitsmail beenden. In untertänigstem Gruß, Michael Kretschmer. Ministerpräsident Sachsens und, wenn es Euer Gnaden belieben, bald König."

3.) Du hast die Ransom-Verschlüsselungsmail auch an dich selber verschickt und bist prompt darauf hereingefallen.

2.) "Lieber Unbekannter aus Afrika. Selbstverständlich nehme ich meine unerwartete Erbschaft in Millionenhöhe an. Die 5000 Euro Bearbeitungsgebühr in Form von Bitcoins habe ich bereits transferiert."

Und die beste E-Mail, die du besser nicht verschickt hättest:

"25 Kilogramm Kokain (am Strand gefunden) zum Sonderpreis abzugeben."

 

Obige Liste entstand aus 14 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 5, 7
Andy Angerer, München 1
Lutz Kirchner, Großenhain 2, 4
Thomas Pessel, Laatzen 2
Dieter Froning, Niederzier 3, 6
-------------------------------------------------------------------------

Das aktuelle Thema lautet:
Hinweise, dass du mal wieder duschen solltest..

Was soll demnächst als Thema kommen? Du kannst es entscheiden:
Dinge, die du unbedingt aufs Iron Maiden Konzert mitnehmen musst.
Hinweise, dass Vampire in der Nachbarschaft wohnen.
Gründe, mit Joga anzufangen.
Gründe, warum es nach Feuer riecht.
Hinweise, dass du im vorherigen Leben ein Elefant warst.
Hinweise, dass die Zeitenwende jetzt wirklich kommt.
Hinweise, dass dein Thermomixer ein Eigenleben führt.

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter