Windows Fehlermeldungen

Manchmal glaubt man gar nicht, was ein Betriebssystem alles für Müll machen kann. Die folgenden Fehlermeldungen sind so allerdings doch nicht aufgetaucht. Aber denkbar wären sie!

Weiter unten kommen dann sogar noch unglaubliche Fehlermeldungen, die es tatsächlich gibt.

Und wenn tatsächlich nichts abstürzt und alles stabil läuft, dann ist das sicher auch nicht von langer Dauer:

Hier sind jetzt noch die geheimen Einstellungsmöglichkeiten der Programierer, mit denen Windows dann "optimiert" wird. Da würde ich auch gerne mal ein wenig dran drehen.

Und noch ein paar konstruierte Fehlermeldungen, die mir Sandy geschickt hat:

Und jetzt die realen Fehlermeldungen:

Weitere Witze:

Beatles Songtexte

Billgotchi

Computerlexikon

Du bist ein Netaholiker, wenn...

Geschichte der DFÜ

Microsoft

Regeln fürs Internet

Viren FAQ

Windows-Fehlermeldungen

Empfehlung:
an:
von:
[Cartoons] [Computer Witze] [Eicke Ahlers] [Eicke@familie-ahlers.de] [Epsilon Kleiner Null] [Freunde] [Gästebuch] [http://www.familie-ahlers.de/] [TOP7-Listen] [Wissenschaftliche Witze] [Witze]
Homepage
durchsuchen:
(c) 1997-2016 Eicke Ahlers (http://www.familie-ahlers.de/)