Wissenschaftliche Witze
Aufgaben zur Praktischen Physik Und da heißt es noch, physikalische Aufgaben haben nichts mit der Realität zu tun.
Barometer Ein Hochhaus, ein Barometer und kritisches Denken oder: Wie kann man mit einem Barometer die Höhe eines Hauses bestimmen?
Beweismethoden Beweismethoden von Lehrern und Professoren entschlüsselt.
D2-Experiment Ein kurze Abhandlung zu einem Experiment der besonderen Art.
Dunkelbirne Die Dunkelbirne ist eine praktische Erfindung für alle, die ein wenig Dunkelheit brauchen.
Elektrischer Strom Wie funktioniert er, was kann er leisten und warum tropft er nicht aus der Leitung?
Elektro-Liese Ein Märchen, das im Land Physikalien spielt.
Fangmethoden So fangen Wissenschaftler verschiedener Fachrichtungen Elefanten und Löwen.
Genesis der Mathematik Die Schöpfungsgeschichte aus mathematischer Sicht.
Genesis der Physik Die Schöpfungsgeschichte aus physikalischer Sicht.
Genesis der Physik II Eine weitere (aber ganz andere) Schöpfungsgeschichte aus physikalischer Sicht.
Gesetze der Luftfahrt Diesen Text lege ich nicht nur angehenden Piloten ans Herz.
Informatiker und die Wölfe Was macht ein Informatiker, wenn er im Wald von einem Rudel Wölfe umzingelt wird?
Katzen, Butterbrote und Antigravitation Eine einzigartige Möglichkeit, wie man mit Katzen und Butterbroten schweben kann.
Märchen von der Null Ein Märchen von einer Null, die auszog, die Welt zu erkunden
Mathematiker und Physiker Witze Hier sind alle Witze zusammengefasst, die zu kurz sind, um sie auf eine eigene Seite zu packen.
Pflege eines Elektrikers Tips zur Pflege ihres Elektrikers.
Phrasen Autoren mathematischer Werke schreiben oft nicht das, was sie wirklich meinen. Hier eine Liste von häufig gebrauchten Phrasen und deren Übersetzung.
Physiker und Glühbirnen Eine wissenschaftliche Studie über glühbirnenwechselnde Physiker.
Rotkäppchen (Chemiker) So erzählt ein Chemiker seinen Kindern das Märchen von Rotkäppchen.
Rotkäppchen (Informatiker) So erzählt ein Informatiker seinen Kindern das Märchen von Rotkäppchen.
Rotkäppchen (Mathematiker) So erzählt ein Mathematiker seinen Kindern das Märchen von Rotkäppchen.
Warnhinweise Solche wissenschaftlichen Warnhinweise sollten auf jedem Produkt stehen.
Zitate Zitate von berühmten Wissenschaftlern.
Empfehlung:
an:
von:
[Cartoons] [Computer Witze] [Eicke Ahlers] [Eicke@familie-ahlers.de] [Epsilon Kleiner Null] [Freunde] [Gästebuch] [http://www.familie-ahlers.de/] [TOP7-Listen] [Wissenschaftliche Witze] [Witze]
Homepage
durchsuchen:
(c) 1997-2016 Eicke Ahlers (http://www.familie-ahlers.de/)