Meine Freunde - Übersicht
"Zeig mir deine Freunde, und ich sage dir, wer du bist."
(unbekannter Verfasser)

Ich muss mich nicht wegen meiner Freunde schämen und habe deswegen diesen Teil meiner Homepage den Leuten gewidmet, mit denen ich am Liebsten meine Zeit verbringe. Mit ihnen habe ich Alltag und Ferien, Freizeit und Arbeitszeit, Tag und Nacht verbracht, um gemeinsam zu schaffen, zu feiern, zu spielen und zu reden. Früher habe ich noch nächtelang durchgemailt und gechattet, aber inzwischen bin ich etwas gesetzter geworden, so dass sich dies eher in tagsüber geschriebene Mails und abendliche ausdauernde Telefongespräche gewandelt hat.

Auf einigen Seiten meiner Homepage - zum Beispiel bei meinen Reiseberichten, bei Epsilon Kleiner Null oder hier auf der Freundesseite - könnt ihr einen ganz kleinen Einblick in unsere gemeinsamen Erlebnisse bekommen. Falls dabei manchmal der Eindruck aufkommen sollte, dass wir uns eigentlich eher wie Feinde benehmen, dann lässt sich dies nicht immer leugnen. Trotzdem wussten wir da bisher immer Spaß von Ernst zu unterscheiden, was ich für sehr wichtig halte. Ich weiß, dass meine Freunde in Notfällen auf jeden Fall für mich da sein würden, und hoffe, dass so bald keine Krise kommt, in der sie das beweisen müssen.

Manchmal, wenn ich in nachdenklicher Stimmung bin, ärgere ich mich, dass ich schon so viele Freunde aus den Augen und aus dem Sinn verloren habe. Andererseits kann ich mich auch freuen, dass ich trotzdem so viele gute Freunde habe.

Eine ordentliche Freundesseite ist nie fertig, auch diese nicht. Ärgert euch nicht, wenn ich hier jemanden vergessen habe, sondern mailt es mir einfach, damit ich die betreffende Person mit aufnehmen kann. Ich hoffe, hier werden viele weitere Freunde hinzukommen. Ich werde versuchen, diese Seiten so aktuell wie möglich zu halten. Erinnert mich bloß ab und an mal daran, wenn es etwas Wichtiges zu aktualisieren gibt.

Meine Freunde:

Angelika Laier

Anne Starkloff

Dirk Tönnies

Emma Greta Leinhäuser

Frieder Marek Leinhäuser

Heike Opitz

Holger Wolff

Katharina Leinhäuser

Markus Rauh

Martin Ahlers

Matthias Paesler

Petra Bratz

Roland Meyer

Roland Schultze

Simon Jonathan Exner

Sonja van Hettinga

Sophia Ahlers

Stephan Leinhäuser

Thorsten Exner

Vicky Garcia

Wiltrud Exner

Empfehlung:
an:
von:
[Cartoons] [Computer Witze] [Eicke Ahlers] [Eicke@familie-ahlers.de] [Epsilon Kleiner Null] [Freunde] [Gästebuch] [http://www.familie-ahlers.de/] [TOP7-Listen] [Wissenschaftliche Witze] [Witze]
Homepage
durchsuchen:
(c) 1997-2007 Eicke Ahlers (http://www.familie-ahlers.de/)