Wiltrud Exner

Meine Schwester hat mir etwas voraus: die Geburt. So kam sie fast vier Jahre vor mir auf die Welt. Sie ist meine Lieblingsschwester, was allerdings nicht wirklich verwunderlich ist, da sie meine einzige ist. Als mittleres Kind zwischen meinem Bruder und mir haben wir sie gerne zusammen geärgert. Sie hat es uns aber auch oft sehr leicht gemacht.

In ihrer Kindheit musste sich meine Schwester aber nicht nur mit ihren Brüdern abgeben, sondern auch mit einem Logopäden, was sie anscheinend stark geprägt hat. So bringt sie nun die damals gemachten Erfahrungen in ihrem Berufsfeld zum Einsatz, schließlich hat sie Sonderschullehramt mit Schwerpunkt Sprachbehindertenpädagogik in Hannover studiert. Nach ihrem Referendariat in Osnabrück hat es sie - wie überraschenderweise zeitweise uns alle drei Geschwister - nach Hessen in das schöne Städtchen Eschwege verschlagen. Dort betreut sie Integrationsklassen an Grundschulen.

2003 war das große Jahr der Hochzeiten in meiner Familie, was auch sie nutzte, um sich mit ihrem Gatten Thorsten Exner zu vermählen. Seitdem heißt sie Wiltrud Exner, sonst hat sich allerdings nicht viel geändert, da die beiden sich in mancher Hinsicht erschreckend ähnlich sind.

Meine Freunde:

Angelika Laier

Anne Starkloff

Dirk Tönnies

Emma Greta Leinhäuser

Frieder Marek Leinhäuser

Heike Opitz

Holger Wolff

Katharina Leinhäuser

Markus Rauh

Martin Ahlers

Matthias Paesler

Petra Bratz

Roland Meyer

Roland Schultze

Simon Jonathan Exner

Sonja van Hettinga

Sophia Ahlers

Stephan Leinhäuser

Thorsten Exner

Vicky Garcia

Wiltrud Exner

Empfehlung:
an:
von:
[Cartoons] [Computer Witze] [Eicke Ahlers] [Eicke@familie-ahlers.de] [Epsilon Kleiner Null] [Freunde] [Gästebuch] [http://www.familie-ahlers.de/] [TOP7-Listen] [Wissenschaftliche Witze] [Witze]
Homepage
durchsuchen:
(c) 1997-2007 Eicke Ahlers (http://www.familie-ahlers.de/)