Thorsten Exner

Genauso wie mein Bruder sich eine Dame aus dem Ausland zur Frau erkoren hat, so hat auch Wiltrud bei der Suche nach dem perfekten Mann über den deutschen Tellerrand hinweg geschaut und sich schließlich einen gebürtigen Sachsen geangelt.

Thorsten ist 1973 in Dresden geboren und dort auch zur Schule gegangen, wo er glücklicherweise als erste Fremdsprache Deutsch belegt hat, so dass es keine Verständigungsschwierigkeiten gibt. Schon als kleine Junge trat er dort in den Kreuzchor ein, was bedeutet, dass er im Gegensatz zu mir und dem Rest von Epsilon Kleiner Null tatsächlich singen kann, vom Klavierspielen mal ganz abgesehen. Eine Kostprobe erlebt ihr beim Lied Ich wollte immer schon ein Onkel sein.

Nach der Ausbildung zum Kürschner (da zieht man niemandem das Fell über die Ohren sondern verarbeitet es nur), dem Zivildienst beim Malteser-Hilfs-Dienst und seiner Umschulung zum Ergotherapeuten arbeitete er erst in Bad Homburg und später in Eschwege. Da er dort seine Finger in mehr musikalischen Projekten drin hat, als ich überhaupt Finger habe (normaler Chor; Gospelchor, Kindergartenchor, musikalische Früherziehung, …), war es nur eine Frage der Zeit, bis meine Schwester und er im gleichen Chor sangen bzw. dirigierten. Böse Zungen behaupten, dass die beiden sich in mancher Hinsicht erschreckend ähnlich sind, andere loben, wie gut die beiden doch zusammenpassen.

Seit 2003 sind meine Schwester und er verheiratet, wobei die beiden ob ihrer vielen gemeinsamen und getrennten Aktivitäten nicht so viel Zeit für einander haben, wie sie gerne möchten.

Meine Freunde:

Angelika Laier

Anne Starkloff

Dirk Tönnies

Emma Greta Leinhäuser

Frieder Marek Leinhäuser

Heike Opitz

Holger Wolff

Katharina Leinhäuser

Markus Rauh

Martin Ahlers

Matthias Paesler

Petra Bratz

Roland Meyer

Roland Schultze

Simon Jonathan Exner

Sonja van Hettinga

Sophia Ahlers

Stephan Leinhäuser

Thorsten Exner

Vicky Garcia

Wiltrud Exner

Empfehlung:
an:
von:
[Cartoons] [Computer Witze] [Eicke Ahlers] [Eicke@familie-ahlers.de] [Epsilon Kleiner Null] [Freunde] [Gästebuch] [http://www.familie-ahlers.de/] [TOP7-Listen] [Wissenschaftliche Witze] [Witze]
Homepage
durchsuchen:
(c) 1997-2007 Eicke Ahlers (http://www.familie-ahlers.de/)