Dirk Tönnies

Emma (13 Monate) und Frieder(3 Jahre)Am 9. Juli 2004 bekam mein Patenkind Frieder eine kleine Schwester: Emma. Der Tag, an dem ein Einzelkind plötzlich ein kleines Geschwisterchen 'geschenkt' bekommt, umd das sich plötzlich alles dreht, ist schwierig, aber Emma macht es Frieder leicht, indem sie ihn anbetet. Diesen Eindruck macht es jedenfalls für mich.

Mich dagegen - und wer kann ihr das verübeln - ist sie ein wenig zurückhaltend gegenüber. Wenn ich sie direkt anspreche (z.B. nach ihrem Alter frage), dann lenkt sie gerne ab und verweist auf ihren Bruder. Außerdem würde ich mich nicht mehr nach Wennigsten trauen, wenn ihre Blicke töten könnten. Weit entfernt ist sie manchmal nicht.

Ansonsten macht es aber viel Spaß, sie und ihren Bruder aufwachsen zu sehen, zumal ich die beiden durch die räumliche Nähe zu Katharina und Stephan doch des öfteren zu gesicht bekomme. Dirk ist der patenonkel von Emma.

Meine Freunde:

Angelika Laier

Anne Starkloff

Dirk Tönnies

Emma Greta Leinhäuser

Frieder Marek Leinhäuser

Heike Opitz

Holger Wolff

Katharina Leinhäuser

Markus Rauh

Martin Ahlers

Matthias Paesler

Petra Bratz

Roland Meyer

Roland Schultze

Simon Jonathan Exner

Sonja van Hettinga

Sophia Ahlers

Stephan Leinhäuser

Thorsten Exner

Vicky Garcia

Wiltrud Exner

Empfehlung:
an:
von:
[Cartoons] [Computer Witze] [Eicke Ahlers] [Eicke@familie-ahlers.de] [Epsilon Kleiner Null] [Freunde] [Gästebuch] [http://www.familie-ahlers.de/] [TOP7-Listen] [Wissenschaftliche Witze] [Witze]
Homepage
durchsuchen:
(c) 1997-2007 Eicke Ahlers (http://www.familie-ahlers.de/)