Martin Ahlers

Martin AhlersMartin ist mein großer Bruder, und das nun schon seit Sommer 1975, also seit meiner Geburt. Er selbst erblickte bereits sechs Jahre früher das Licht der Welt, so dass er unsere Eltern auf den Einfallsreichtum kleiner Kinder in Bezug auf jede Menge Unsinn vorbereitet hatte. Das alles ist aber schon lange mehr oder weniger vergessen.

Zur Zeit arbeitet er als Finanz- und Wirtschaftsjournalist für verschiedene Zeitungen wie beispielsweise DIE ZEIT, die Frankfurter Rundschau oder gelegentlich auch die FAZ am Sonntag. Wiltrud, ich, Martin (v.l.)Als bisher Einziger in unserer Familie schmückt er sich neuerdings mit einem Doktortitel. Wir dürfen ihn allerdings trotzdem nach wie vor mit dem Vornamen anreden. Ich bin gespannt, wie das mit seiner Tochter sein wird, wenn die reden kann.

Martin ist mein erster (und meist einziger) Ansprechpartner, wenn es darum geht, Geld sinnvoll anzulegen. Oft hat er ein paar gute Tipps zum Aktienkauf parat, die sich meist als Volltreffer erweisen. Alle die schnell reich werden wollen (an Geld oder wenigstens an Erfahrungen), können sich auf seiner Homepage Informationen zu Unternehmensübernahmen, Verschmelzungen oder Equity Carve-outs anschauen.

Außerdem hat er mich unter Androhung von Gewalt noch dazu genötigt, an dieser Stelle Werbung für sein Buch zu machen, welches ihr jetzt alle sofort über seine Homepage erwerben sollt.

Meine Freunde:

Angelika Laier

Anne Starkloff

Dirk Tönnies

Emma Greta Leinhäuser

Frieder Marek Leinhäuser

Heike Opitz

Holger Wolff

Katharina Leinhäuser

Markus Rauh

Martin Ahlers

Matthias Paesler

Petra Bratz

Roland Meyer

Roland Schultze

Simon Jonathan Exner

Sonja van Hettinga

Sophia Ahlers

Stephan Leinhäuser

Thorsten Exner

Vicky Garcia

Wiltrud Exner

Empfehlung:
an:
von:
[Cartoons] [Computer Witze] [Eicke Ahlers] [Eicke@familie-ahlers.de] [Epsilon Kleiner Null] [Freunde] [Gästebuch] [http://www.familie-ahlers.de/] [TOP7-Listen] [Wissenschaftliche Witze] [Witze]
Homepage
durchsuchen:
(c) 1997-2007 Eicke Ahlers (http://www.familie-ahlers.de/)