Martin Ahlers

Martin ist mein großer Bruder, und das nun schon seit Sommer 1975, also seit meiner Geburt. Er selbst erblickte bereits sechs Jahre früher das Licht der Welt, sodass er unsere Eltern auf den Einfallsreichtum Martin Ahlerskleiner Kinder in Bezug auf jede Menge Unsinn vorbereitet hatte. Das alles ist aber schon lange mehr oder weniger vergessen.

Als freier Finanz- und Wirtschaftsjournalist schreibt er für verschiedene Zeitungen und Magazine regelmäßig Artikel zu interessanten Finanzmarktprodukten und gibt dabei Tipps, wie interessierte Anleger sich diesen bzw. den Kapitalmärkten insgesamt nähern sollten. Er ist mein erster (und in der Regel einziger) Ansprechpartner, wenn es darum geht, Geld sinnvoll anzulegen. Oft hat er ein paar gute Tipps zum Aktienkauf parat, die sich meist als Volltreffer erweisen. Alle, die schnell reich werden wollen (an Geld oder wenigstens an Erfahrungen), können sich auf seiner Homepage Informationen zu Unternehmensübernahmen, Verschmelzungen oder Equity Carve-outs anschauen. Dabei könne man - so seine Aussage - gar nicht früh genug damit beginnen, sich intensiv mit Aktien und anderen Anlageprodukten auseinanderzusetzen.

Als bisher Einziger in unserer Familie schmückt Martin sich mit einem Doktortitel. Wir dürfen ihn allerdings trotzdem mit dem Vornamen anreden. Das gilt übrigens auch für seine beiden Kinder Sophia und Nicolas.

Meine Freunde:

Angelika Laier

Anne Starkloff

Dirk Tönnies

Emma Greta Leinhäuser

Frieder Marek Leinhäuser

Heike Opitz

Holger Wolff

Katharina Leinhäuser

Markus Rauh

Martin Ahlers

Matthias Paesler

Petra Bratz

Roland Meyer

Roland Schultze

Simon Jonathan Exner

Sonja van Hettinga

Sophia Ahlers

Stephan Leinhäuser

Thorsten Exner

Vicky Garcia

Wiltrud Exner

Empfehlung:
an:
von:
[Cartoons] [Computer Witze] [Eicke Ahlers] [Eicke@familie-ahlers.de] [Epsilon Kleiner Null] [Freunde] [Gästebuch] [http://www.familie-ahlers.de/] [TOP7-Listen] [Wissenschaftliche Witze] [Witze]
Homepage
durchsuchen:
(c) 1997-2007 Eicke Ahlers (http://www.familie-ahlers.de/)