Heike Opitz

Heike OpitzHeike begann im Herbst 1999 ihr Studium in Hannover und gehört damit zu der seltenen Spezies der Mathematikstudentinnen, die trotz aller anderslautenden Gerüchte doch nicht ausgestorben ist. Heike nahm damals an der Erstsemesterfreizeit teil, die ich zusammen mit ein paar anderen Freunden organisiert hatte. Ein Jahr später war sie dann als Teamer mit von der Partie.

Etwas mehr als zwei Jahre später stieß sie als Holgers "Anhängsel" zum hannoveraner Freundeskreis dazu und nahm seitdem an diversen Bosseltouren, Geburtstagsfeiern und langen Computerwochenenden teil, so dass sie nun schon lange ein vollwertiges Mitglied und kein Anhängsel mehr ist. Trotz Kenntnis über diverse meiner Reisen scheute sie sich dabei nicht, schon zweimal mit mir in den Skiurlaub zu fahren. Seit ich wieder vollzeitlich in Hannover wohne, spielen wir alle zwei Wochen gemeinsam mit Stephan F., Michael B., Michael K. und Sigrid Rollenspiel (derzeit Wheel of Time).

Da sie in ihrer Freizeit neben dem Hobby Rollenspiel auch im Chor mitsingt, wäre sie die ideale Ergänzung, um Epsilon < 0 als a-cappella-Version wieder zu reanimieren, aber aufgrund der schwierigen Terminplanung der Beteiligten ist das ein Projekt, das noch in den Kinderschuhen steckt.

Ende 2005 hat sie ihr Studium beendet und zählt nun endlich zur mehr oder weniger ehrlich arbeitenden Bevölkerung. Eine Party wegen des bestandenen Diploms wird von ihr allerdings schon seit damals vor sich her geschoben.

Meine Freunde:

Angelika Laier

Anne Starkloff

Dirk Tönnies

Emma Greta Leinhäuser

Frieder Marek Leinhäuser

Heike Opitz

Holger Wolff

Katharina Leinhäuser

Markus Rauh

Martin Ahlers

Matthias Paesler

Petra Bratz

Roland Meyer

Roland Schultze

Simon Jonathan Exner

Sonja van Hettinga

Sophia Ahlers

Stephan Leinhäuser

Thorsten Exner

Vicky Garcia

Wiltrud Exner

Empfehlung:
an:
von:
[Cartoons] [Computer Witze] [Eicke Ahlers] [Eicke@familie-ahlers.de] [Epsilon Kleiner Null] [Freunde] [Gästebuch] [http://www.familie-ahlers.de/] [TOP7-Listen] [Wissenschaftliche Witze] [Witze]
Homepage
durchsuchen:
(c) 1997-2007 Eicke Ahlers (http://www.familie-ahlers.de/)