Epsilon Kleiner Null
Kinder

Da gibt es wirklich genug Lieder, und ich singe erneut eins, das "Kinder" heißt. War das denn wirklich nötig?

Ja, war es. Ich kann nichts dafür, dass gut ein Jahr nach meinem Bruder auch meine Schwester Nachwuchs bekommen hat. Am 2.10.2007 erblickte Simon Jonathan Exner das Licht der Welt.

Natürlich konnte ich da nicht lange schweigen - das kann ich ja nie - und habe mich mal wieder vors Mikrofon gesetzt, um ein wenig musikalisch tätig zu werden. Diesmal habe ich mich am allseits bekannten Lied "Männer" von Herbert Grönemeyer versucht. Da der ja auch nicht so überwältigend gut singen kann, dachte ich, das wäre eine gute Ausrede, wenn bei mir auch mal ein Ton daneben geht.

Kinder (4,9 MB)
(frei nach "Männer" von Herbert Grönemeyer)

Kinder nimmt man in Arm,
Kinder brauchen Geborgenheit,
Kinder weinen häufig,
Kinder brauchen viel Zärtlichkeit und
Kinder sind manchmal grässlich.
Kinder zeigen dir damit: Du bist nebensächlich.

Kinder plärren rum,
Kinder bleiben selten dabei stumm.
Kinder nerven wie blöde,
Kinder stören am Telefon, oh
Kinder brauchen viel Zeit.
Kinder bestechen durch die Augen und die Ehrlichkeit.

Kinder machen das Leben nicht leicht.
Hast du sie, wirst du sicher nicht reich.
Sind als Störquelle ganz unerreicht.
Wer will schon Mutter sein? (3x)

Kinder ham keine Muskeln,
Kinder sind auch nicht stark,
Kinder können gar nichts,
Kinder machen 'nen Herzinfarkt und
Kinder sind einsame Streiter
Kämpfen gegen die Eltern, kämpfen immer weiter

Kinder machen das Leben nicht leicht.
Hast du sie, wirst du sicher nicht reich.
Sind als Störquelle ganz unerreicht.
Wer will schon Mutter sein? (2x)
Wer will schon Vater sein?
Wer? Wer? Wer? Wer?

Kinder essen Steine,
Kinder zündeln im Kleiderschrank,
Kinder schlafen unruhig,
Kinder sind ständig krank,
Kinder ärgern Hunde,
Kinder schütten Zucker in deinen Tank

Wer will schon Mutter sein? (2x)

Kinder brauchen viel Liebe,
Kinder wollen alles, das ist klar!
Kinder sind auch Menschen,
Kinder sind ziemlich sonderbar, oh
Kinder sind so verletzlich,
Kinder sind auf dieser Welt einfach unersetzlich.

Kinder machen das Leben nicht leicht.
Hast du sie, wirst du sicher nicht reich.
Sind als Störquelle ganz unerreicht.
Wer will schon Mutter sein? (2x)
Wer will schon Eltern sein? (2x)

Epsilon Kleiner Null:

Kinder

Ich Wollte Immer Schon Ein Onkel Sein

Nur für dich

Only Holger

Die Beiden Lieben Sich

Alle Auf Einen

Biene Maike

Tribute To Kirsten

Erstsemestermusik

Empfehlung:
an:
von:
[Cartoons] [Computer Witze] [Eicke Ahlers] [Eicke@familie-ahlers.de] [Epsilon Kleiner Null] [Freunde] [Gästebuch] [http://www.familie-ahlers.de/] [TOP7-Listen] [Wissenschaftliche Witze] [Witze]
Homepage
durchsuchen:
(c) 1997-2007 Eicke Ahlers (http://www.familie-ahlers.de/)